Kamen Kite 2018


Die „Kite“ in Kamen ist gemeistert!
Ein Dank an alle, die da waren und uns beim Drachenfest in Kamen-Heeren unterstützt haben!
Wir haben dort jetzt ungefähr 18 Mal in Folge einen tollen Programmbeitrag (diesmal Fühlwand & Himmelsleiter) für Kinder und Jugendliche angeboten. Das Kistenklettern war durch die starken Windböen in diesem Jahr leider nicht möglich – zum Drachenfliegen war es natürlich super. Bei ansonsten angenehmem Wetter von ca. 20 Grad und Sonne, meisterten viele Kinder und Jugendliche unsere etwa 15m hohe Himmelsleiter. Oben angekommen konnten sie die Glocke läuten und wurden mit einem Applaus der umstehenden Zuschauer belohnt. Zudem hatte man von oben einen grandiosen Ausblick auf das gesamte Festgelände. Im nächsten Jahr sind wir auf jeden Fall wieder dabei: mit der Himmelsleiter, dem Kistenklettern, der Fühlwand und vielleicht ja auch wieder einem Verkaufs- und Infostand unseres Eltern- und Freundesrats EuFrat.