Aufräumaktion auf dem Platz


16. März 2014 Aktionen

76 helfende Hände packten gestern fest mit an, als es darum ging wieder ein großes Stück auf unserem Platz weiter zu kommen. Ab 10 Uhr wurde gehämmert, geschraubt, gestemmt, gesägt, geflext und geschleppt! Vor allem wurde geschleppt! Über 15 Tonnen Bauschutt wurden vom Platz getragen und in insgesamt 2 Container geworfen. Nun ist die Fläche hinter der großen Hütte endlich weg – ebenso wie der alte und defekte Pizzaofen. Daneben wurde auch die Tür vom Geräteschuppen vergrößert, der Bauwagen entrümpelt und von innen neu verkleidet. Brennholz wurde geschnitten und sortiert, um es dann in den fertiggestellten Unterstand zu legen. Das Eingangstor wurde auch wieder instandgesetzt. Zu guter Letzt wurde dann auch noch die Hütte entrümpelt, sortiert und gesäubert! – Ein großes DANKESCHÖN an alle!