Der Stamm Merlin


Stammesabzeichen Merlin

Der Pfadfinderstamm Merlin wurde am 5. November 2000 gegründet und bildet gemeinsam mit den Stämmen Excalibur (Kamen-Methler) und Pendragon (Bergkamen) den Horst "Ritter der Tafelrunde".

Alle Altersstufen treffen sich einmal wöchentlich zur Gruppenstunde im Stadtteilzentrum Unna Süd. Die Kinder und Jugendlichen der Biber-, Wölflings- und Jungpfadfinderstufe treffen sich Dienstag nachmittags. Die älteren Pfadfinder der Pfadfinder- und Roverstufe treffen sich sonntags zusammen mit den "Großen" der anderen Stämme.

In unserem Gruppenheim, dem Stadtteilzentrum Unna Süd im Erlenweg, stehen uns ein großer Raum, eine Turnhalle sowie eine Küche zur Verfügung. Außerdem dürfen wir den Außenbereich des Kindergartens mitnutzen. So kann bei jedem Wetter für Abwechslung gesorgt werden.

Wer? Wann?
Biber Di. 17:00 - 18:30
Wölflinge Di. 18:00 - 19:30
Jungpfadfinder Di. 18.00 - 19.30
Pfadfinder So. 18:00 - 20:00
Rover So. 18:00 - 20:00
Kontakt
Wo?

Folgende Stufen werden in diesem Stamm angeboten: